Kaufen

Erwerben von ProMoS NT - Lizenzen

Für Anfragen und Bestellungen verwenden Sie bitte das ProMoS-Anfrage-Formular.

Normales Vorgehen: 
- Offertanfrage (oder Bestellung ausfüllen) 
- Sie kriegen ein Angebot oder eine Auftragsbestätigung 
- Angebot muss explizit bestellt werden (Email, Fax) 
- MST versendet den Hardware-Dongle per Post* 
- Die Lizenzdatei erhalten sie per EMail (bei Neukunden, sobald die Rechnung bezahlt worden ist*) 

* Ein Freischaltcode kann sofort geliefert werden, damit die Anlage auch ohne Dongle bereits in Betrieb genommen werden kann.

Support

Selbstverständlich werden den Anwendern auch Support-Dienstleistungen angeboten.

Telefonsupport

Ob der Kunde diese Dienstleistung bei Saia-Burgess Controls, oder bei MST Systemtechnik erhält, hängt von seiner erworbenen Lizenz ab:


MST Systemtechnik supportet alle Kunden von ProMoS NT und SAIA Visi.Plus

Schweiz und weltweit

Deutschland, Benelux, Österreich

  • EMail support@mst-solutions.de
  • Telefon +49 40 999 99 4210


24-Stunden-Bereitschaftsdienst

MST Systemtechnik bietet ihren Kunden welche einen Wartungsvertrag abschliessen gar einen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst an!


Fragen-Liste

Neben dem klassischen Telefonsupport gibt es eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen (FAQ).


Forum für Erfahrungsaustausch

Das ProMoS NT-Forum wurde eingestellt (Anforderungen DSGVO-Anforderungen, keine Benutzernamen und Mail-Adressen zu speichern).