Supportdienstleistungen

Selbstverständlich werden den Anwendern auch Support-Dienstleistungen angeboten.

Telefonsupport

Ob der Kunde diese Dienstleistung bei Saia-Burgess Controls, oder bei MST Systemtechnik erhält, hängt von seiner erworbenen Lizenz ab:
MST Systemtechnik supportet alle Kunden mit ProMoS NT-Lizenzen
> support@mst.ch -- +41 31 810 15 10
Saia-Burgess Controls supportet alle Kunden mit Visi.Plus-Lizenzen
> pcdsupport@saia-burgess.com -- +41 26 672 72 72 (Schweiz)
> pcdhilfe@sbc-support.de -- +49 26 6102 20 25 400 (Deutschland)

24-Stunden-Bereitschaftsdienst

MST Systemtechnik bietet ihren Kunden welche einen Wartungsvertrag abschliessen gar einen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst an!

Fragen-Liste

Neben dem klassischen Telefonsupport gibt es eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen (FAQs).

Forum für Erfahrungsaustausch

Das ProMoS NT-Forum wurde eingestellt (Anforderungen DSGVO-Anforderungen, keine Benutzernamen und Mail-Adressen zu speichern).