Supportdienstleistungen

Selbstverständlich werden den Anwendern auch Support-Dienstleistungen angeboten.

Telefonsupport

Ob der Kunde diese Dienstleistung bei Saia-Burgess Controls, oder bei MST Systemtechnik erhält, hängt von seiner erworbenen Lizenz ab:
MST Systemtechnik supportet alle Kunden mit ProMoS NT-Lizenzen
> support@mst.ch -- +41 31 810 15 10
Saia-Burgess Controls supportet alle Kunden mit Visi.Plus-Lizenzen
> pcdsupport@saia-burgess.com -- +41 26 672 72 72 (Schweiz)
> pcdhilfe@sbc-support.de -- +49 26 6102 20 25 400 (Deutschland)

24-Stunden-Pikettdienst

MST Systemtechnik bietet ihren Kunden welche einen Wartungsvertrag abschliessen gar einen 24-Stunden-Pikettdienst an!

Fragen-Liste

Neben dem klassischen Telefonsupport gibt es eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen (FAQs).

Forum für Erfahrungsaustausch

Für den Erfahrungsaustausch unter den Anwendern gibt es auch noch ein Forum zum diskutieren. Dieses steht Ihnen in Bälde wieder zur Verfügung.